Mittwoch, 10. August 2011

Eine der wichtigsten Personen in meinem Leben ♥

Miaa *-*
...wenn man es ganz streng betrachtet sieht kennen wir uns noch nicht mal richtig.... gut ich soll dir angeblich iwann mal ne tüte pommes im freibad ausgegeben haben woran ich mich mit kleiner Silbe erinnern kann, aber egal... und t.dem hab ich dich so fest in mein Herz eingeschlossen, dass ich dich nie wieder loslassen möchte... :*
Es ist sehr viel schief gegangen was so unsere 'Bekanntschaft' angeht aber da kann man gerade noch so darüber hinweg sehen... Wenn wir teln ist das so schön... *-* Aber ich finds Scheiße, dass wir uns noch nie so richtig gesehen haben...Schnegge.?! Das müssen wir ganz schnell mal nachholen... Ich freu mich schon riesig auf nächstes Jahr *-* 1Woche Karibik....Wird bestimmt endgeil *-* Hab dich soooo mega doll lieb... never without you :* ♥

1 Kommentar:

  1. Das ist voll süß *-*
    Wenn wir telen bin ich in meiner eigenen Welt,aus der ich nie wieder gehen möchte,nur leider wird jeder mal müde :)
    Ich hab dich verdammt Lieb :*
    Die Pommes waren lecker xD

    AntwortenLöschen